Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Seit 2 Jahren mache ich ...

vom 03.07.2018
Seit 2 Jahren mache ich meine Lohnsteuererklärung bei LOHI. Bin mit der Leistung der Beratungsstelle sehr zufrieden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Auch Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt. Ich würde LOHI jederzeit weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Tolle Beratung. Konnte neue ...

vom 02.07.2018
Tolle Beratung. Konnte neue Einsicht bekommen wie man besser Steuer spart.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung ...

vom 02.07.2018
Freundliche, kompetente Beratung der errechnete Betrag wurde exakt ausbezahlt.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Besser als erwartet

vom 02.07.2018
Eine komplexe Lage, die sehr freundlich und kompetent besprochen wurde. Klare Empfehlung. Danke
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 02.07.2018
- Erstellung der Lohnsteuererklärung Ich habe den Termin als freundlich, kompetent und menschlich nah empfunden. - Gute Erläuterungen, angenehme, entspannte Atmosphäre zur kompetenten Hilfe; Danke
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg