Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ich lasse seit vielen Jahren...

vom 27.06.2018
Ich lasse seit vielen Jahren meine Einkommenssteuererklärung dort machen. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett, geben gute Ratschläge, beantworten meine Fragen und arbeiten zügig.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Herr Schwarz macht einen ...

vom 27.06.2018
Herr Schwarz macht einen sehr guten Job. Ich fühle mich sehr gut betreut!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 27.06.2018
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr engagiert! Auch beim Widerspruch gegen Bescheid des Finanzamtes starker persönlicher Einsatz.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Alles perfekt

vom 27.06.2018
Termineinhaltung, sehr gute und kompetente Beratung, sehr angenehme Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Ich bin mit Leistung, Service ...

vom 27.06.2018
Ich bin mit Leistung, Service sehr zufrieden. Optimale Terminvergabe. Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung. Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 80801 München