Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Immer wieder begeistert von professioneller Arbeit

vom 23.03.2018
Anfang der 90er Jahre wurden wir auf die Lohi Bayern durch Bekannte aufmerksam gemacht. Seitdem sind wir super zufrieden mit Frau Spörer und ihrem Team, welches sehr zuvorkommend, sehr freundlich und professionell arbeitet. Vielen lieben Dank für die super gute und lange Zusammenarbeit!
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Top Beratung

vom 23.03.2018
Ich habe die Steuerberatung in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen (auch am Freitagabend) und ich bin sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Ich bin schon einige Jahre bei...

vom 23.03.2018
Ich bin schon einige Jahre bei der Lohi und war immer sehr zufrieden. Ich lasse meine Lohnsteuer bearbeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Leute haben hohes Fachwissen und sind sehr kompetent.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Gute Steuertipps

vom 23.03.2018
Wir werden immer sehr gut beraten und es werden uns Tipps für die Folgejahre gegeben. Kompetente Beratung durch die Sachbearbeiter.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Sehr gute Beratung!

vom 23.03.2018
Sehr gute Beratung!
zur Beratungsstelle in 80801 München