Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ich finde die Lohnsteuerhilfe super...

vom 18.05.2018
Ich finde die Lohnsteuerhilfe super, sind nett und helfen wo‘s nur geht. Stehn mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin froh dass es die gibt!
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 18.05.2018
Lohnsteuer Infos zu Steuerkassenwechsel, Tipps was man noch beachten könnte. Beraterin hat sich genügend Zeit genommen zu erklären !!!
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Bei der LOHI bin ich in guten Händen!

vom 18.05.2018
Kompetente und gute Beratung und Bearbeitung meines Lohnsteuerjahresausgleichs seit über 20 Jahren. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Hilfe bei der Lohnsteuerrückerstattung

vom 17.05.2018
Hilfe bei der Lohnsteuerrückerstattung Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiterin war sehr kompetent. Die Beitragsberechnung ist nachvollziehbar und fair. Es wurde viel nachgefragt, damit auch alles rausgeholt werden kann von der Lohnsteuer. Fazit: Ich würde es weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Top Beratung in allen Lebenslagen

vom 17.05.2018
Lohnsteuer Jahresausgleich, in allen Lebenslagen die optimale Beratung, ob Abschreibung für EFH oder Steuerklassenwechsel, wir wurden immer optimal beraten.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth