Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Die Beratung war, wie immer ...

vom 15.05.2018
Die Beratung war, wie immer , hervorragend. Die Fachkompetenz ist Klasse. Die Freundlichkeit ist auch nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür an Frau Schwarz.
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
5 von 5

Sachkundig

vom 15.05.2018
Ich wurde sehr kompetent und sachkundig über meine Steuererklärung informiert und beraten. Eine große Last wurde mir genommen und ich fühlte mich sehr wohl. Herzlichen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr ausführlich

vom 15.05.2018
Die Beratung war ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Lohnsteuer Jahresausgleich

vom 15.05.2018
Lohnsteuer Jahresausgleich. Bin sehr zufrieden, besonders mit Frau Barkow und Frau Brunnhuber. Besten Dank und liebe Grüße.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Genau - zuverlässig - sympathisch ...

vom 15.05.2018
Sehr schnell, sehr zuverlässig, gute Beratung. Fühle mich rundum wohl und komme jedes Jahr gerne wieder!
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn