Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
1 von 5

Chaotischer Erst-Termin!!

vom 05.03.2018
Erst-Termin am 14. 02. 18. um 9 Uhr. Kein Personal – Zeit wurde nicht eingehalten – als ich dann „dran“ war, blieb keine Zeit für Fragen, da schon weitere Kunden warteten. Beratungszeit inklusive Steuererklärung waren gerade mal 20 Minuten!!! Es wurde ein neuer Termin vereinbart um Fragen zu klären. Alles nicht zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Sehr gut

vom 05.03.2018
Sehr angenehme Betreuung, kompetent und berät gut.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Toller Service

vom 05.03.2018
Erstes Mal bei der Lohi, sehr angenehm überrascht. Tolle, freundliche und kompetente Beratung. Werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 05.03.2018
Jährliche Einkommensteuererklärung. Ich bin jahrelanger Kunde. Immer freundliche, schnelle und kompetente Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Lohnsteuer

vom 05.03.2018
Lohnsteuer Sehr zufrieden Würde die Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 80935 München