Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr freundlich

vom 17.02.2018
Kompetente, freundliche Beratung
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
5 von 5

Sehr gut

vom 17.02.2018
Consultation was good and explanatory Very comprehensive and helpful Good guidance.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Ich bin mit dem Personal...

vom 17.02.2018
Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden, nette Beratung, es werden Vorschläge gemacht, allerdings finde ich für uns den Beitrag zu hoch, dafür dass wir die Lohi nur 1 x im Jahr benötigen. Das neue Gebäude und die Einrichtung gefallen mir gut.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Schnelle und dennoch ausführliche Beratung

vom 17.02.2018
Die Beratung erfolgt zum vereinbarten Termin, die Mitarbeiterin ist kompetent und erledigt alles ordentlich und schnell. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Höhe der Erstattung (positiv).
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar
5 von 5

Kompetente, sehr gute Beratung

vom 17.02.2018
Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin