Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Steuer 2015 + 2016

vom 09.11.2017
Steuer 2015 + 2016; schnelle und kompetente Abwicklung. Kein Vergleich mit selbstständiger Erledigung der Steuer zuhause
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

freundliche und umfangreiche Beratung

vom 09.11.2017
Es war mein erster Besuch und es wurden alle Details soweit möglich sofort durch besprochen. Die Erklärung war freundlich und verständlich. Hoffentlich entspricht auch das Ergebnis den Eindruck.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 09.11.2017
Ich fühle mich seit Jahren bei der Lohi immer gut aufgehoben, die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen! Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Rundum beste Betreuung.

vom 09.11.2017
Die LOHI Bayern e.V. steht mit seit mehr als 20 Jahren zuverlässig bei der EK-Steuererklärung zur Seite. Die Beratung ist ausführlich und sehr kompetent, sowie auf meine komplizierten persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Frau Sporer ist sehr gewissenhaft und freundlich. Ich fühle mich beste4ns aufgehoben. Dafür herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Empfehlenswerte Dienstleistung

vom 08.11.2017
Ansprechpartner : Frau Hoffmann Perfekte Beratung netter Umgang verständlich erklärt und ohne weitere Problematik Steuererklärung erstellt und Geld zurück erhalten. Sehr freundlicher Umgang und schneller Service. Viele Steuerberaterkosten gespart. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 81825 München