Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Vielen Dank für die nette Betreuung!

vom 02.10.2017
Auch wenn wir in Hessen wohnen nehmen wir gern den Weg nach Erfurt auf uns. Die Beratung ist immer toll und kompetent. Alle Mitarbeiter sind informiert und geschult über die neuesten Themen. Die Steuererklärung wird zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt und stimmt mal was nicht, werden wir sofort informiert und über die Möglichkeiten beraten. Rundum ein absolut empfehlenswerter Lohnsteuerhilfeverein.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Sehr kompetente Mitarbeiter…

vom 02.10.2017
Sehr kompetente Mitarbeiter! Waren sehr überrascht, alles reibungslos abgelaufen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 02.10.2017
-> gute Beratung, vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 01.10.2017
Kompetente Beratung, gut verständlich. Es wurde auf all meine Fragen ausführlich geantwortet. Bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Seit Jahren bei der Lohi

vom 01.10.2017
Ich bin seit ca. 30 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe. Mit der Beratung war ich stets zufrieden. Die Erstattungen waren immer korrekt errechnet. Ich werde weiterhin ihr treuer Kunde bleiben. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 81669 München