Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Überaus kompetente, hervorragende Beratung, Service und Arbeit.

vom 28.09.2017
Seit vielen Jahren bin ich bereits Mitglied der LOHI FFM Flughafen: Herr Dr. Schäfer bietet seit Jahren einen überaus freundlichen, fachlich hoch kompetenten Service und leistet eine sensationelle Arbeit. So habe ich (Teamleiterin regionale Kollegen aus Asien) die LOHI bereits mehrfach und gerne weiterempfohlen! Dank Herrn Dr. Schäfers Arbeit wird alles gut! Vielen Dank für diesen tollen Service!
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Von Anfang an gut beraten.

vom 28.09.2017
Habe mir zum ersten Mal kompetente Hilfe für die Steuererklärung gesucht und hier auch gefunden. Schnelle Terminvergabe, fachkundige Beratung und zügige Bearbeitung und nur einige der positiven Seiten dieser Beratungsstelle. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Bin sehr zufrieden und kann die LOHI nur empfehlen.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung - empfehlenswert !

vom 28.09.2017
Da ich mich durch den Lohnsteuerhilfeverein Bayern sehr gut beraten fühle, nehme ich jährlich den Termin zur Erstellung der Einkommenssteuererklärung wahr. Die Beratung ist sehr kompetent (selbst wäre man überfordert). Auch die Übernahme der Abwicklung mit dem Finanzamt erleichtert sehr. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Herzlichen Dank ! Bis 2018
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Sehr kompetente Beratung.

vom 28.09.2017
Seit 1992 lassen wir unsere Einkommenssteuererklärung von Herrn Maschauer erstellen. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Bearbeitung und der Qualität. Vielen Dank an Alle!
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
4 von 5

In den letzten...

vom 27.09.2017
In den letzten Jahren sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 93413 Cham