Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Wer da hingeht, kann seine Zeit für schöne Dinge nutzen

vom 06.07.2017
Einkommenssteuererklärung in null komma nix sofort fertig, aber ohne Zeitdruck. Die Steuererklärung ist gar nicht mehr schlimm. Schönes Ambiente. Kann ich unbedingt empfehlen.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Warum haben wir das nicht früher gemacht?

vom 06.07.2017
Freundlich, kompetent, schnell. Einkommenssteuererklärung. Fragen beantwortet. Man ist hier bestens aufgehoben, unbedingt hingehen. Es „lohnt“ sich. Alles wird vor Ort sofort gemacht!!!
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Sehr angenehme, fachlich kompetente Beratung

vom 06.07.2017
Meine Steuererklärung wurde in einer entspannten und sehr freundlichen Atmosphäre, mit fachlicher Kompetenz beraten und abgearbeitet. Ich hatte das Gefühl: für mich wurde sich Zeit genommen, um viele Dinge zu erklären. Jetzt komme ich gerne wieder zur Steuererklärung. Steuererklärung 2015 und 2016.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 06.07.2017
Lohnsteuerabrechnung – zeitlich sehr schnell bearbeitet, ausführliche Erklärungen auf Nachfragen. Sehr freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 06.07.2017
Absolute Entlastung bei Erstellung der Steuererklärung, Beratung sehr individuell und fachlich fundiert. Weiterempfehlung jederzeit möglich und bereits in Familie erfolgt.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen