Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Großes Lob

vom 09.07.2017
Bin neu dazugekommen und die gefragten Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe alle Leistungen in Anspruch genommen, welche für meine Info und Steuererklärung wichtig + notwendig waren. Die Beratungsstelle empfehle ich mit großem Lob weiter. Sehr freundlich und kompetent. Weiter so :-)
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Ausführlich beraten, auf jede Frage...

vom 08.07.2017
Ausführlich beraten, auf jede Frage auch eingegangen, sehr freundlich und nett.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Conversation with the tax consultant...

vom 08.07.2017
-Conversation with the tax consultant is very good. -Tax consultant made it easy for me to understand the tax return -Overall feedback is very good
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr kompetente Beratung!!

vom 08.07.2017
Absolut kompetente, freundliche Beratung! Termin eingehalten, schnelle Bearbeitung – demnach zügige Rückerstattung vom FA. Nach Jahren der Nachzahlungen bekommen wir jetzt endlich mal wieder Geld zurückerstattet!
zur Beratungsstelle in 82418 Murnau
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 08.07.2017
- Einkommenssteuererklärung - - Sehr gute und verständliche Erklärung des Steuersystems
zur Beratungsstelle in 82418 Murnau