Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Bisher immer mit der Beratung ...

vom 05.07.2017
Bisher immer mit der Beratung sehr zufrieden, Fragen werden immer zu großer Zufriedenheit beantwortet. Nur die APP fürs Smartphone ist sehr schlecht, funktioniert ja aber die Oberfläche und Bedienungsfreundlichkeit ist nicht gut.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

So wünscht man sich behandelt zu werden

vom 05.07.2017
LOHI Landshut hat mir meine Einkommenssteuererklärung 2015 gemacht. Die Beratung war informativ, konkret und kompetent. Nach einer knappen Std. war das erfreuliche Ergebnis auf dem PC Terminvergabe war schnell, Gespräch und Beratung sehr gut. Ich kann die LOHI LA nur wärmstens empfehlen. Hier wird mit Herz gearbeitet. DANKE
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Qualitativ sehr hochwertige Leistung

vom 05.07.2017
Frau Feichtmair ist: „fachlich sehr kompetent“, „sehr freundlich in ihrer Beratung, weit über dem Niveau üblicher Steuerberater“, sie hat im Bereich Abfindungsberatung erstklassig unterstützt, sie hat viel Zeit investiert und mit dem Finanzamt gut zusammengearbeitet.
zur Beratungsstelle in 81677 München
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 05.07.2017
Dienstleistung: Einkommenssteuererklärung Bescheid vom Finanzamt paßten zu 100% zur Berechnung der Lohi … wenn nicht, wurde sofort Einspruch eingelegt und alles paßt dann. Ich kann mich 100% auf meine Lohi verlassen, ohne mich darum kümmern zu müssen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Sind sehr zufrieden

vom 05.07.2017
Hr. König hat uns sehr ausführlich beraten und viele gute Hinweise für unseren geplanten Hauskauf und Umzug gegeben. Wir lassen die Steuer weiterhin in Garmisch machen, obwohl wir wegziehen.
zur Beratungsstelle in 82467 Garmisch-Partenkirchen