Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber...

vom 04.07.2017
Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber gemacht und war sehr zufrieden. Es wurden viel neue Punkte entdeckt. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, guter Gesamteindruck.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Einkommenssteuer, kompetente und individuelle...

vom 04.07.2017
Einkommenssteuer, kompetente und individuelle Beratung und Auskunft, hilfsbereite und sehr freundliche Art der Auskunft. Bin sehr zufrieden, kann die Beratungsstelle sehr weiterempfehlen, da auch Termine pünktlich eingehalten werden und auch telefonische Anfragen gut beantwortet und erledigt werden. Danke an die Lohi in Marktredwitz
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Von Anfang an wurde ich...

vom 04.07.2017
Von Anfang an wurde ich sehr freundlich empfangen und fachlich gut beraten. Bisher habe ich folgende Leistungen in Anspruch genommen: Lohnsteuerjahresausgleich. Der gesamte Ablauf ist unkompliziert und schnell, daher Weiterempfehlung!
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Top!

vom 03.07.2017
Sehr angenehme Beratung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Alles gut

vom 03.07.2017
Ich bin immer zufrieden.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt