Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18664 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16870
1727
47
9
11
5 von 5

Zufriedenheit in allen Punkten!

vom 23.03.2015
Ich bin seit Jahren Mitglied bei der Lohi. Bin nie enttäuscht worden. Fühlte mich immer gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
4 von 5

Lohnsteuer

vom 23.03.2015
Wir haben unsere Lohnsteuer eingereicht. Es kommen viele Tipps und Möglichkeiten in den Gesprächen auf, um das Ganze optimieren bzw. vollständig abgeben zu können. Manchmal ein bisschen hektisch wirkend, aber sehr nett. Die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich. Fühlen uns gut dort. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 23.03.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Finden wir gut, da wir von den Mitarbeitern immer freundlich und kompetent beraten werden. Die Erstattung durch das Finanzamt wurde immer komplett übernommen und es gab noch nie Probleme. Für die gute Arbeit möchten wir uns herzlich bedanken.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Beratung kompetent

vom 23.03.2015
Beratung kompetent, Beitrag erinnert an Solidaritätsprinzip, da Beratungsleistung zum steigenden Gehalt nicht potenziell mehr Umfang bedurfte!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Verlässliche Berechnung

vom 22.03.2015
Wir machen seit Jahren die Steuererklärung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Bisher stimmte der erstattete Betrag immer genau mit der Berechnung im Termin überein.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund