Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Perfekte Dienstleistung

vom 11.06.2017
Ich bin seit Jahren bei der Lohi und 150% zufrieden. Minimale Wartezeiten, beste Beratungsleistung; fairer Beitrag, automatischer Widerspruch bei fehlerhaften Steuerbescheiden. Super Leistung. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 11.06.2017
Sofort Wunschtermin erhalten. Einkommensteuererklärung besprochen. Die Beratungsstelle habe ich bereits weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Lohi Günzburg ist prima und kompetenet!

vom 11.06.2017
Seit 15 Jahren nehme ich die Leistungen der Lohi Günzburg in Anspruch. Große Freundlichkeit, sehr große Zuverlässigkeit und vor allem Kompetenz spricht für die Lohi. Ich empfehle Lohi Günzburg sehr gerne weiter und bin froh, deren Fachberatung für meine Steuererklärung zu haben!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter

vom 11.06.2017
Lohi 2015 und 2016 als Rentnerin. Frau Karatas, meine Beraterin, erwies sich als äußerst angenehme und superfreundliche Gesprächspartnerin. Ebenso Frau Bronnhuber, welche mein Erstkontakt am Telefon war! Empfehle ich auf alle Fälle weiter!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Umfassende kompetente Beratung auch per E-mail

vom 11.06.2017
Auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Freundlich alle Fragen beantwortet. Kann ich weiterempfehlen. Die errechnete Rückerstattung erhalten. Auf dem neuesten Stand des Steuerrechts.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn