Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Beratung war sehr gut

vom 19.06.2017
Ich war sehr zufrieden mit den Bedürfnissen und der Beratung. Die Abwicklung wurde komplett übernommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 19.06.2017
Sehr gut verständlich. Sehr zügig. Kompetent.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Freundliche, sachliche, kompetente, individuelle und informative Beratung

vom 19.06.2017
Mit der Lohi Bayern habe ich in vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei den Beratungsgesprächen spürt man jederzeit die hohe Fachkompetenz der Berater. Die Bearbeitungen laufen jederzeit zügig und effektiv ab und sind durch eine freundliche Atmosphäre geprägt. Alle Fragen werden unverzüglich und umfassend beantwortet. Danke, wir sehen uns wieder!
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Ausführlich, kompetent, konziliant

vom 19.06.2017
Ausführliche Beratung zur Steuer und damit verbundener Fragen; letztere konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Sehr ehrlich und echt, sachlich, höflich, ausreichend Zeit und Ruhe. Trotz meiner Schichtarbeit konnte ein Termin sehr zeitnah gefunden werden. Empfehle ich weiter.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Been with Lohi since 2012...

vom 18.06.2017
Been with Lohi since 2012. Friendly consultants. Always get the appointment I need. Very satisfied with LOHI!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln