Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent, schnell und unkompliziert.

vom 05.06.2017
Lohi, die lohnt sich tatsächlich- und alle sprechen sogar Hochdeutsch! Kompetent, schnell und unkompliziert. Jederzeit weiterzuempfehlen!
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Fachgerechte und kompetente, schnelle Beratung

vom 05.06.2017
Meine Lohnsteuer bearbeitet und unkomplizierte, fachgerechte, super nette Beratung.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Wir nehmen die Hilfe...

vom 05.06.2017
Wir nehmen die Hilfe für die Steuererklärung in Anspruch. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und geben uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Wir hoffen, dass das so bleibt. Danke.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ich habe die Hilfe für...

vom 05.06.2017
Ich habe die Hilfe für die Steuererklärung in Anspruch genommen. Die Termine werden für mich so günstig und kurzfristig gelegt, wenn ich in Dresden bin. Man kann sich mit all seine Fragen immer an Sie wenden.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Zuvorkommende Beratung

vom 05.06.2017
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Hatten keine Wartezeiten. Man wurde gleich herzlich empfangen und ins Beratungszimmer gebracht. Die Lohnsteuerhilfe „Lohi“ kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen. Es sind kompetente und sehr nette Leute da.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde