Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Beratung freundlich

vom 18.04.2017
Wir sind sehr zufrieden mit Lohnsteuerhilfe Bayern.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

vom 18.04.2017
Fühle mich sehr gut beraten und rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist auf meine individuellen Wünsche zugeschnitten und mit vielen, guten Anregungen versehen. Eine reibungslose Abwicklung vervollständigt das ausgesprochen positive Gesamtbild.
zur Beratungsstelle in 83646 Bad Tölz
5 von 5

Absolut kompetente Beratung

vom 18.04.2017
Kompetente Beratung / Personal. Bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohi und immer außerordentlich zufrieden. Ich schwör auf Frau Stasiatz. Ich habe sogar mit ihr die Beratungsstelle gewechselt. Frau Stasiatz kann ich wärmstens empfehlen.
zur Beratungsstelle in 83646 Bad Tölz
5 von 5

Kompetent und gut

vom 18.04.2017
Seit vielen Jahren Mitglied, immer zufrieden.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Toller Tipp!

vom 18.04.2017
Meine Lohnsteuer hat immer mein Bruder gemacht, nun bin ich hier gelandet, auf Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden. Unkompliziert und nett.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt