Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Jederzeit weiter empfehlen...

vom 18.04.2017
Jederzeit weiter empfehlen kompetent und freundlich
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Zufriedenheit

vom 18.04.2017
Immer sehr freundlich und helfend, immer gute Beratung beim Lohnsteuerjahresausgleich.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Immer gute Betreuung

vom 18.04.2017
Habe mich immer sehr gut und kompetent beraten und betreut gefühlt. Nutze die Serviceleistungen sehr gern, vorher habe ich die Lohnsteuer selbst erstellt und es war immer eine ungeliebte Aufgabe – bei der Lohi innerhalb einer Stunde Gespräch erledigt mit super Ergebnis – hätte ich selbst so nie hingekriegt! Besten Dank.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Beratung absolut kompetent

vom 18.04.2017
Beratungsstelle ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Sind schon über 20 Jahre Mitglied. Beratung immer kompetent, freundlich u. individuell. Unsere Beratungsstelle ist einfach nur toll!!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 18.04.2017
Meine bisherigen Erfahrungen mit der Lohi sind sehr gut. Alle Fragen wurden gut und leicht verständlich beantwortet. Unsere Erstattungen fallen immer zufriedenstellend aus und es geht auch sehr schnell. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Eine Rundum-Wohlfühl-Beratung.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin