Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 10.04.2017
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühlen wir uns sehr wohl, da wir gut beraten wurden, die Termine werden eingehalten. Vielen Dank, bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 10.04.2017
Einkommenssteuererklärung
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt
5 von 5

Steuerhilfe: Es sollten sich unerfahrene...

vom 10.04.2017
Steuerhilfe: Es sollten sich unerfahrene Rentner der Steuerhilfe annehmen. Mein Berater hat mich umfassend aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Jedes Jahr gerne

vom 10.04.2017
Bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohi. Werde immer sehr herzlich empfangen und bestens beraten!!
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Kompetente Unterstützung in angenehmer Atmosphäre

vom 09.04.2017
Unsere Steuererklärung wurde von der Lohi kompetent durchgeführt. Der Berater war fachlich zuverlässig, freundlich und unverkrampft. Wir sind bereits mehrere Jahre bei der Lohi und waren bisher immer zufrieden. Einziger Wermutstropfen: unsere Steuererstattung übersteigt kaum den Mitgliedsbeitrag.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg