Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Die Beratung bezüglich meiner ersten ....

vom 30.03.2017
Die Beratung bezüglich meiner ersten Steuererklärung wurde sehr kompetent, freundlich und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Ich war wieder mal sehr...

vom 30.03.2017
Ich war wieder mal sehr zufrieden, wie die ganzen Jahre vorher.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Individuelle, vollständige Unterstützung

vom 30.03.2017
Absolut kompetent, ausführliche Erklärungen, auch persönlicher Kontakt sehr empathisch. Reibungslose Abwicklung mit Finanzamt.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr gute Beratung und Betreuung

vom 30.03.2017
Sehr genaue und zutreffende Erstellung der Einkommensteuererklärung. Beratungsstelle ist weiter zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden, denn…

vom 30.03.2017
Ich bin sehr zufrieden denn ohne die Beratung und die Hilfe, hätte ich es nicht geschafft.
zur Beratungsstelle in 40217 Düsseldorf