Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Kompetent, freundlich, bin...

vom 22.03.2017
Kompetent, freundlich, bin seit Jahren „sehr zufrieden“.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Ich war sehr zufrieden...

vom 22.03.2017
Ich war sehr zufrieden – obwohl ich sehr ahnungslos bin wurde auf mich und mein Chaos gut eingegangen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Bei der LOHI Bayern, konkret...

vom 22.03.2017
Bei der LOHI Bayern, konkret bei Herrn Schaetz, möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für den professionellen und freundlichen Zugang. Die Verhandlung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen, Erstattung war einfach toll. Alle Unterlagen, die zum Unterschreiben kamen, wurden beispielhaft bezeichnet. Als Ankömmling nach Deutschland war ich und bin ich immer noch sehr positiv überrascht und bleibe als sehr zufriedenes Mitglied. Danke und viele Grüße!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Immer gute und kompetente Beratung

vom 22.03.2017
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern immer gut aufgehoben und ehrlich und gut beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ging immer reibungslos. Immer wieder gerne.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Sehr kompetent u. schnell

vom 22.03.2017
Termine waren nie ein Problem.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham