Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18566 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16779
1720
47
9
11
5 von 5

Ich war sehr zufrieden.

vom 15.10.2019
Steuererklärung Wenn man Fragen hatte wurden sie ausführlich beantwortet auch 2x wenn man es beim 1x nicht gleich verstanden hat. Eine weiter Empfehlung würde ich jederzeit machen.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Top Beratung

vom 15.10.2019
Herr Vogt hat in Kürze unser Steuer Problem erkannt, hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben. Sehr schnelle und kompetente Beratung. Seine Schätzung war sehr präzise im Ergebnis. Sehr zu empfehlen und glücklich ihn zu kennen. Vielen Dank an Herrn Vogt. Mit freundlichen Grüßen Beer
zur Beratungsstelle in 12559 Berlin
5 von 5

Kompetent, freundlich; kompromissbereit; tolle Betreuung

vom 14.10.2019
Bin seit Jahren bei der Lohi. Bin immer sehr gut betreut; kompetent und sehr freundlich beraten und empfangen worden. Wohne mittlerweile in Deggendorf; fahre aber gerne nach Landau, weil ich mich sehr wohl fühle! Danke für Alles :)
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Ich war mit ihrer Dienstleistung ...

vom 14.10.2019
Ich war mit ihrer Dienstleistung zufrieden und werde mich das nächste Mal wieder an sie wenden. Wenn ich Möglichkeiten dazu habe werde ich im Büro weiter empfehlen. Danke und Viele Grüße.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Endlich individuelle und kompetente Beratung - Frau Bettina Krooss

vom 14.10.2019
Als alte Rentner mit ziemlicher Sehschwäche mussten wir 2017 viel zu hohe Steuern zahlen, mit dem Ergebnis, für 2018 = 4x mal Steuer Vorauszahlung leisten zu müssen. Wir wurden zu „Wutbürgern“!!! Durch sehr gute Beratung wurde für 2018 ein Steuerguthaben errechnet , danke der guten Beratung durch lebenserfahrene Beraterin. Bitte nicht so junge Sachbearbeiter!
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg