Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Empfehlenswert

vom 02.03.2017
Waren das erste Mal bei der Lohi und empfehlen diese gern weiter. Sehr netter Empfang und auch die Beratung war aufschlussreich. Dankeschön.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

War sehr zufrieden. Brauch ...

vom 02.03.2017
War sehr zufrieden. Brauch mich um nichts mehr kümmern (Finanzamt).
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Ich fühle mich bei der Lohi...

vom 02.03.2017
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit, auch kurzfristig erhält man einen Termin. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Zufrieden

vom 02.03.2017
Bin zufrieden, Beratung kompetente, alles passt.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Erfolgreich

vom 02.03.2017
Höhere Erstattungen als erwartet. Kompetente und individuelle Beratung. Guter Tipp um bei der Riesterrente Geld zu sparen. Fühle mich gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 81669 München