Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Abgabe der Steuererklärung...

vom 21.10.2016
Abgabe der Steuererklärung für 2015. Beratung darüber, was alles absetzbar ist und worauf ich in Zukunft achten muss.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Beratung sehr angenehm...

vom 21.10.2016
Beratung sehr angenehm + freundlich. Es hat mir gut gefallen!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Hilfreich, freundlich, kompetent

vom 21.10.2016
Freundlich, unkomplizierte Unterstützung bei „komplizierten Steuersachen“ Zahlen und Amtssprache sind so gar nicht meins.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Gute Beratung, freundliches Auftreten

vom 21.10.2016
Lohnsteuerjahresausgleich damit war ich sehr zufrieden. Ich bin froh sie nicht selber machen zu müssen Ich wurde immer: Sehr gut beraten. Danke
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 21.10.2016
War das erste Mal bei der Lohi. Bin sehr angenehm überrascht, außerordentlich freundlicher Empfang und super kompetente fachliche Beratung mit guten Tipps durch Herrn Würl, der jetzt mein zukünftiger Berater ist und bleibt.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth