Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent und sehr nett

vom 16.09.2016
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Alles super

vom 16.09.2016
Steuererklärung: Alles super, immer hilfsbereit, freundlich.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Super, komme gerne wieder!

vom 16.09.2016
Super, komme gerne wieder!
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Auch als Rentner fühle ich mich...

vom 16.09.2016
Auch als Rentner fühle ich mich sehr gut betreut und mein Auftrag wird zügig bearbeitet.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Persönliche und klasse Beratung

vom 16.09.2016
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und komme jedes Jahr wieder. Auch komplizierte Sachverhalte werden gut abgearbeitet und die Bearbeitungszeit beim Finanzamt hat sich verkürzt. Bei Fehlern im Steuerbescheid wird ggf. Einspruch erhoben. Davor hätte ich sonst keine Ahnung und wahrscheinlich eine geringere Erstattung.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt