Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Einfach genial

vom 09.12.2016
Hier wird die Dienstleistung groß geschrieben. Schönes Büro, sehr freundlicher Empfang, auch bei der Terminvergabe, sehr kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen – verständlich. Rückerstattung höher als selber mit Steuer CD. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitze.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

***** Lohi

vom 09.12.2016
Die Beratung war sehr kompetent u. auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir erhielten ausführliche Antworten auf all‘ unsere Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Wir fühlten uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Verbindlich und berechenbar

vom 09.12.2016
Verlässliche Planbarkeit, auf Wunsch Detailtiefe zu einzelnen Arbeiten – so wünsche ich mir steuerliche Beratung. Prima!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr gut

vom 09.12.2016
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Wir werden seit Jahren durch...

vom 09.12.2016
Wir werden seit Jahren durch die Lohi-Deggendorf (Fr. Kirchberger) betreut und bestens bei Finanzamt vertreten. Unsere Steuerergebnisse, die dazu gehörigen Infos und Steuertipps gingen zum Teil weit über unsere Erwartungen hinaus! Wir haben und werden auch zukünftig die Lohi-Deggendorf in unserem Bekanntenkreis, aus Überzeugung weiter empfohlen!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf