Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Sehr kompetente Beratung...

vom 21.11.2016
Sehr kompetente Beratung und Erledigung unserer Einkommenssteuererklärung.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Wie schön, dass es die Lohi gibt!

vom 21.11.2016
Bin froh, dass ich die Steuererklärung nicht in Eigenhilfe erstellen muss, sondern einen Partner-Lst. Hilfe habe, der auch mit den stets sich ändernden Bestimmungen immer up to date ist.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Alles bestens, sehr kompetent und zuverlässig

vom 21.11.2016
Die Abwicklung ist absolut zuverlässig und zügig. Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, so dass es auch verstanden wurde – sogar von mir :) Gerne jedes Jahr wieder!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Super

vom 21.11.2016
Ich bin super zufrieden, sachliche Informationen und freundliches Personal.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Super zufrieden

vom 21.11.2016
Super zufrieden
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg