Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Betreuung sehr gut

vom 05.12.2016
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung

vom 05.12.2016
Wir sind seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. und wurden immer freundlich und toll beraten. Mit der Erstattung waren wir immer sehr zufrieden. Auch unsere Kinder sind mittlerweile dabei und ebenfalls sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
4 von 5

Gute Beratung und einfach erklärt.

vom 05.12.2016
Ich war sehr zufrieden, alles geordnet abgefragt und weiter bearbeitet. Vielen Dank an Frau Karatas.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Freundliche, individuelle, tolerante Beratung.

vom 05.12.2016
Ich fühle mich immer sehr gut aufgenommen und beraten. Frau Karatas hat mich immer sehr freundlich und individuell beraten. Selbst die längere Autofahrt nehme ich gerne in Kauf!!!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
4 von 5

Positive persönliche Betreuung

vom 05.12.2016
Die Einkommensteuererklärung wird jedes Mal zu unserer vollen Zufriedenheit erarbeitet. Auch im laufenden Jahr auftretende Fragen werden kompetent beantwortet. (Per mail auch sehr kurzfristig)
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel