Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18566 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16779
1720
47
9
11
4 von 5

Erfahrungen waren positiv

vom 28.05.2014
Es wurde sich Zeit genommen und auf pers. Besonderheiten eingegangen und über Neuigkeiten per E-Mail informiert. Der Steuerbescheid wurde geprüft + auch der eingelegte Einspruch wurde genehmigt. Danke
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Perfekte Jährliche Einkommenssteuererklärung

vom 28.05.2014
Beste Beratung, unkomplizierte und fachkompotente Bearbeitung, Für uns bedeutet die Mitgliedschaft bei der LOHI neben der finanziellen auch eine zeitliche Ersparnis. Besten Danke dafür. Bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
4 von 5

Gute, kompetente Lohnsteuerhilfe

vom 28.05.2014
Gute Betreuung und Beratung durch Frau Lätsch.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Persönlich & kompetent

vom 28.05.2014
Wie auch in den vergangenen Jahren fühlte ich mich wunderbar begleitet, kompetent betreut und mit all meinen Fragen angemessen beraten. Ich bin dankbar, dass mir ein Großteil der Steuererklärung dadurch abgenommen wird, insbesondere, weil es viele Dinge gibt, die ich außer Acht gelassen hätte. Danke!
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 28.05.2014
Mit der Erstellung der Steuererklärung absolut zufrieden, es wurde sich viel Zeit genommen, alle Erklärungen verständlich, absolut weiter zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden