Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Erstklassige Beratung!

vom 29.11.2016
Ich war glücklich und extrem zufrieden mit der äußerst kompetenten Hilfe, welche ich auf netteste Art und Weise erhalten habe! Lohnsteuer nie wieder ohne Frau Sinem Karatas! ;-)
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Steuererklärung

vom 29.11.2016
Bei der Erstellung der Steuererklärung wurde ich sowohl vorab telefonisch, als auch im Büro sehr freundlich empfangen. Alles wurde sehr genau und verständlich besprochen. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Super! Deutlich!

vom 29.11.2016
Sehr hohe Bereitschaft Fragen zu beantworten und zu erklären! Super schnelle Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 29.11.2016
Sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 36037 Fulda
5 von 5

Sorglospaket

vom 29.11.2016
Man hat immer einen Ansprechpartner der weiterhilft! Ich/Wir wurden stets freundlich behandelt!
zur Beratungsstelle in 54290 Trier