Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Gut vorbereitet, kompetente Beratung

vom 28.11.2016
Durch die gute Vorbereitung waren wir ziemlich schnell durch und das Ergebnis hat mich angenehm überrascht.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Sehr freundliche, individuelle, menschennahe Beratung

vom 28.11.2016
Es wurden meine Terminprobleme ganz unkompliziert und schnell gelöst. Sehr freundlicher und zuvorkommender Erstkontakt nach dem Personalwechsel. Und siehe da, es geht auch mit freundlichen Worten, als nur mit ernster Verbohrtheit, seine Steuererklärung gemeinsam zu bearbeiten. Großes Lob. Sehr empfehlenswert! Was andere wissen sollten: Es gibt Kaffee bei etwaigen kurzen Wartezeiten.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 27.11.2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung + mit der Betreuung. Nette Bearbeiterin. Machen sich Arbeit, wie man vom Finanzamt mehr zurück bekommt. Einzelveranlagung od. zusammen. Danke + liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 27.11.2016
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Beratung ist individuell, alle Möglichkeiten werden geprüft. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe 100 prozentiges Vertrauen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Frau Walter ist eine...

vom 27.11.2016
Frau Walter ist eine freundliche, kompetente Mitarbeiterin, die auf unsere Fragen eingeht. Mit ihrem Wissen ist sie in der Lage, auf unsere Fragen ausführliche Angaben zu machen.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig