Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin zufrieden

vom 08.07.2016
Ich bin zufrieden
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Gute Beratung

vom 08.07.2016
Ich war stets mit der Arbeit der lohi zufrieden, das Eingehen auf den Kunden und die Erklärungen haben mir zugesagt. Meine Fragen konnten stets beantwortet werden.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Sehr gute Beratung und Erläuterungen zu komplexen steuerlichen Fragestellungen

vom 07.07.2016
-Auf den jeweiligen Sachverhalt zugeschnittene Beratung -Proaktive Beratung zu den Steuerthemen -Gute Anregungen für Folgejahre mitgenommen
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Meine erste Steuerberatung

vom 07.07.2016
Fr. Buchholz hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich, auch für Laien verständlich erklärt. Viele Tipps für die Zukunft sind auch dabei gewesen. Nette und sehr freundliche Beraterin, werde sie weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Kompetente und ausführliche Beratung

vom 07.07.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Freundliche Beratung, alle Fragen genau beantwortet. Immer wieder gerne zur Lohnsteuerhilfe Bayern. Danke für alles bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf