Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Mit der Lohi rundum zufrieden...

vom 04.07.2016
Mit der Lohi rundum zufrieden und froh, dass es sie gibt!!
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Lohnsteuerhilfe sehr positive ...

vom 04.07.2016
Lohnsteuerhilfe sehr positive Erfahrung. Kompetente und freundliche Beratung.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

kompetente und freundliche Beratung

vom 04.07.2016
Ich fühle mich bei der Lohi gut aufgehoben. Ich finde die Lohi sehr hilfreich. Danke ich bin zufrieden.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Zuverlässige Abwicklung

vom 04.07.2016
Ich habe mehrfach meine Steuererklärung mit der Lohi gemacht. Die Beratung ist individuell und es werden alle Fragen beantwortet. Besonders hilfreich ist, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt stellvertretend übernommen wird und der Steuerbescheid von der Lohi auf Korrektheit überprüft wird.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Mit der Kompetenz…

vom 03.07.2016
Mit der Kompetenz, Freundlichkeit und dem gesamten rundum Service sind wir mehr als zufrieden. Wir hatten schon mit mehreren Mitarbeitern zu tun, alle Mitarbeiter des Verbands sind gleichwertig. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig