Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 01.07.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit der Erstattung bin ich sehr zufrieden. Vilen dank für die gute Beratung, bis zum nächsten Jahr
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Die Beratung war sehr ausführlich...

vom 30.06.2016
Die Beratung war sehr ausführlich. Auf alle meine Fragen wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung

vom 30.06.2016
Sehr nette und kompetente Beratung
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Die Beratung hat gepasst

vom 30.06.2016
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe. Die Beratung hat gepasst. Der Termin wurde pünktlich eingehalten! Parkplätze fehlen vor dem Haus!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Angenehmes Umfeld, freundliche Mitarbeiter

vom 30.06.2016
Leider kann ich zu diversen Punkten nichts sagen, da dies eine Erstberatung war, aber ich fühlte mich gut betreut und wurde freundlich und interessiert behandelt.
zur Beratungsstelle in 81669 München