Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 28.06.2016
Vermittelt durch meinen Lebensgefährten bin ich seit 2008 Mitglied. In all den Jahren war ich mit der Arbeit zufrieden und wurde kompetent beraten, Probleme wurden besprochen und perfekt erläutert. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Danke dafür.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Steuererklärung einfach wie nie!

vom 28.06.2016
Sehr gute, kompetente Beratung, statt Abende genervt am Computer zu verbringen eine dreiviertel Stunde ein entspanntes Gespräch und die Steuer ist gemacht – und erfolgreicher als zuvor. Bin begeistert.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ausführliche und kompetente Beratung

vom 28.06.2016
Alle Ragen wurden kompetent, freundlich und ausführlich geklärt. Das hätte ich alleine als Student nicht geschafft.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Empfehlenswert

vom 28.06.2016
Im Allgemeinen alles sehr gut!
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Fachgerechte Beratung für fairen Preis

vom 27.06.2016
Freundlicher Umgang; kompetentes Personal; meine Fragen konnten beantwortet und mir logisch erklärt werden; kostengünstig im Vergleich; Termin fand pünktlich statt; Erwartungen wurden erfüllt; Bezahlung bzw. Abbuchung konnte innerhalb zwei Monaten variabel wählen. Ich würde Lohi weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg