Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Bin bestens beraten worden...

vom 21.11.2016
-Bin bestens beraten worden -meine Beratung war immer sehr gut -sind immer auf den neuesten Stand gebracht worden
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Erstklassige fachlich fundierte Beratung

vom 21.11.2016
Hilfreiche Hinweise zur Steuerersparnis. Tipps zur Steuergestaltung.
zur Beratungsstelle in 94234 Viechtach
5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich 2015

vom 21.11.2016
Kompetenter Mitarbeiter! Top Service! Top Leistung!
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Freundliche und solide Beratung

vom 21.11.2016
Bei mir wurde der LST-Ausgleich 2015 durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Service und Beratung ok. Kann man weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Bin sehr zufrieden

vom 21.11.2016
Fr. S. ist eine sehr freundliche Beraterin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Insgesamt ist die Lohi eine sehr gute Einrichtung!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf