Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Schön das es die Lohi gibt

vom 19.11.2016
Steuererklärung, sehr freundlich und gute Beratung. Schnelle Terminvergabe.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Bin sehr zufrieden

vom 19.11.2016
Ich bin auf Empfehlung zur Lohi gekommen und bin mit der Beratung und Erledigung meines Anliegens sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Steuererklärung, Beratungen

vom 19.11.2016
Frau Pani, die Sachbearbeiterin, ist sehr kompetent und freundlich, sie erledigt alles sehr gewissenhaft.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Super Beratung

vom 19.11.2016
Super Beratung
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Effiziente Betreuung

vom 19.11.2016
Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, weil mir effizient, schnell und gefühlt kompetent geholfen wurde. Mir wurde zugehört und ein Termin wurde zeitnah angeboten.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting