Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
4 von 5

Beratung

vom 31.05.2023
Alles bestens. Diese Damen sind echt super. Frau Rau hat mich voll überzeugt. Immer wieder gerne.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

War mir der Beratung...

vom 31.05.2023
War mir der Beratung von Frau Rau sehr zufrieden. Die Beratungsstelle werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Wir sind wie immer sehr zufrieden

vom 31.05.2023
Eine kompetente, umfassende Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Auch in "Coronazeiten" fanden wir eine zufriedenstellende "telefonische" Beratung. Da uns immer die gleiche Person berät, sind wir in guten Händen!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Perfekter Ansprechpa...

vom 31.05.2023
Perfekter Ansprechpartner.
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen
5 von 5

5 Sterne !!!

vom 31.05.2023
5 Sterne !!!
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen