Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Super zufrieden

vom 21.04.2016
Ich bin hier super zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Gute/sehr gute Beratung, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Weiter so :)
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung

vom 21.04.2016
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus als ich erwartet habe. Dafür einen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Alle sind sehr zuvorkommend

vom 21.04.2016
Bin immer zufrieden, alle sind sehr zuvorkommend. Termine werden auf Wunsch vergeben. Es ist eine menschliche, familiäre Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Beratung sehr kompetent

vom 21.04.2016
Sehr nettes Team in Hohenroth!!! Beratung sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent

vom 21.04.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Man konnte alle Fragen stellen und sie wurden auch sofort beantwortet. Die Lohi „Hohenroth“ kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt