Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Alles in Ordnung

vom 27.08.2016
3 Jahre Steuererklärung bei der Lohi. Alles wird gut erklärt und ich brauche mich weiter nicht zu kümmern. Einmal im Jahr nehme ich die Beratung in Anspruch und alles ist in Ordnung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ich bin froh über meine...

vom 27.08.2016
Ich bin froh über meine Kinder, die mich zur Lohi gebracht haben. Als Rentner ist es nicht mehr so einfach mit dem Finanzamt klar zu kommen. Jetzt habe ich gute Hilfe und freue mich auf die nächste Beratung. Hier sind alle sehr nett.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Gut betreut

vom 26.08.2016
Ich wurde gut betreut. Die Beratung war klar Verständlich. Ich bin rundum zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 26.08.2016
Alles war Tip Top. Ich fühlte mich sehr wohl, und komme gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Fühle mich gut beraten

vom 26.08.2016
Im großen und ganzen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg