Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18137 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16377
1695
46
9
10
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 14.03.2014
Bin zufrieden, passt alles, nächstes Jahr wieder. Danke!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Tolle Beratung

vom 14.03.2014
Wir fühlten uns sehr zufrieden, sowie gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 08280 Aue
5 von 5

Ein Weg, der sich lohnt – fachkompetenter, kundenspezifischer Service

vom 14.03.2014
Wir sind schon seit vielen Jahren Mitglieder und wurden immer gut beraten. Auch heute bei der Beratung wird uns ein fachkompetenter, kundenfreundlicher und kundenspezifischer Service geboten. Frau Schulz ist eine sehr gute Fachberaterin mit Spezialkompetenz. Sie ist flexibel und stellt sich auf uns ein. Wir sind sehr zufrieden und sind dankbar für diesen Service.
zur Beratungsstelle in 08280 Aue
5 von 5

Alles super

vom 14.03.2014
Bin seit vielen Jahren bei Fr. Schultz gut betreut worden. Bin sehr mit Beratung und Umgang zufrieden.
zur Beratungsstelle in 08280 Aue
5 von 5

Super freundlich, super nett

vom 13.03.2014
Ich habe am Freitag meine Lohnsteuererklärung gemacht / machen lassen. Der Herr war super freundlich und hat auf meine Fragen verständlich geantwortet, auch auf die Frage, die ich 3 mal gestellt habe. Er war geduldig und immer super nett. Gab mir Tipps für die Zukunft. Allerdings ist der Preis für eine Schülerin sehr hoch. Es sollte eine Einstufung extra für Schüler geben! Sonst alles super!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden