Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Freundliche und entgegenkommende, professionelle Beratung

vom 12.08.2016
Frau Brieger und Einkomenssteuer: Frau Brieger zeigt meiner EKS wo´s lang geht. Durch Fr. Brieger bekommen Zahlen + Belege einen Charme. Forever Fr. Brieger
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kurz – kompetent und mit geringem Eigenaufwand – Erfolg

vom 12.08.2016
Super Abwicklung. Tolle Beratung zu allen Fragen und Hinweise auf erfolgreiche Einsparungen.
zur Beratungsstelle in 20255 Hamburg
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 12.08.2016
Ich komme und arbeite schon lange mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die kompetente und freundliche Beratung hat mich schon immer überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich finde es auch praktisch, dass man fast überall in Deutschland eine Beratungsstelle findet. Vielen Dank für alles.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Eine sehr positive Überraschung

vom 12.08.2016
Wir fühlten uns bei der Beratung der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben und betreut. Wir erhielten ausführliche Antworten auf unsere Fragen und die Erstattung fiel höher aus, als angenommen. Was für uns sehr erfreulich war. Dafür ein ganz großes Dankeschön, bis 2017.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Ich wurde das erste Mal...

vom 11.08.2016
Ich wurde das erste Mal beraten und fühlte mich sehr kompetent und umfassend beraten. Die Beraterin nahm sich ausreichend Zeit und erklärte alles sehr gut und genau, so dass ich auch jetzt wirklich (ohne jegliche Vorkenntnisse im Steuersektor) Bescheid weiß!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln