Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Private Steuererklärung, ich musste ...

vom 11.08.2016
Private Steuererklärung, ich musste mich um nichts kümmern. Alles war sehr unkompliziert, die Beratung war sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 20255 Hamburg
5 von 5

Aktives und rechtzeitiges Nachhalten ...

vom 11.08.2016
Aktives und rechtzeitiges Nachhalten von Terminen. Schnelle Bearbeitung auch/ besonders kurzfristiger Anliegen. Erläuterungen von Sachverhalten kompetent, freundlich und geduldig :-). Gute Ergebnisse!!!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Steuerberatung

vom 11.08.2016
Ich bin seit Jahren im Lohnsteuerverein. Habe Jahrelang sehr gute Erfahrung, wurde immer gut beraten. Werde auch weiterhin im Lohnsteuerverein bleiben.
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar
5 von 5

Immer kompetent und fair.

vom 11.08.2016
Wir sind seit 24 Jahren Mitglied im Lohi Verein und haben bisher immer unsere jährliche Lohnsteuererklärung erstellen lassen. Dabei wurden wir durch unsere sehr nette Beraterin immer kompetent, fair und ehrlich beraten. Sie hat immer das möglichste herausgeholt für uns. Wir können uneingeschränkt weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Bin sehr zufrieden mit dem ...

vom 11.08.2016
Bin sehr zufrieden mit dem Gespräch, alles auf mich zugeschnitten, freundlich und auf meine Fragen bekam ich immer eine Antwort. Daumen hoch, Danke!
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin