Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Super Beratung!

vom 14.07.2016
Wir sind froh, die Lohnsteuerhilfe empfohlen bekommen zu haben. Die Terminvergabe geht sehr schnell, die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Wir haben auch schon weiterempfohlen!
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Individuelle Beratung

vom 14.07.2016
Ich fühlte mich bei Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten! Vielen Dank dafür!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Wir sind mehr als zufrieden! Klare Weiterempfehlung!!!

vom 14.07.2016
Die Steuerabwicklung (Beratung inkl. Checkliste) nimmt etwas den wiederkehrenden Stress der jährlichen „EST“-Erklärung. Unsere Beraterin ist spitze! Wir können es nur empfehlen!!!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Was will frau/man mehr?

vom 14.07.2016
Immer super, schon seit vielen Jahren! Danke!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Individuelle Beratung

vom 14.07.2016
Wurde sehr gut beraten. Enthielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel