Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Mehr Freizeit

vom 23.06.2016
Bevor ich mich wie früher stundenlang mit der Steuererklärung abärgere, gehe ich lieber zur LOHI und habe mehr Zeit für Dinge, die mir mehr Spaß machen als Steuern.
zur Beratungsstelle in 84048 Mainburg
5 von 5

Ich kann Frau Manuela Brieger absolut weiterempfehlen!

vom 23.06.2016
Ich habe und werde auch weiterhin Frau Brieger bei meinen Freunden weiterempfehlen weil ich mich bestens bei ihr aufgehoben fühle! Ihre Beratung ist kompetent und sie ist ganz besonders freundlich. Die Terminvereinbarung per Mail klappt immer super und ist einfach unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden und bleibe der Lohi auf alle Fälle treu!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Eine echte Hilfe!

vom 21.06.2016
Sowohl Frau Müller als auch Frau Spörer sind eine wunderbare Hilfe, wenn es um unsere Steuererklärung geht. Bei zügigen, aber trotzdem kompetenten Beratungsgesprächen fühlt man sich in diesem Verein richtig aufgehoben. Dafür lohnt der Weg aus Hessen bis nach Erfurt.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Hier stimmt alles

vom 20.06.2016
Wir waren das erste Mal bei Frau Müller, sehr kompetent. Toll, alle Fragen beantwortet. Sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Faire Beratung durch ausgezeichnete Kenntnisse

vom 20.06.2016
Faire Beratung durch ausgezeichnete Kenntnisse
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt