Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr sorgfältig

vom 13.07.2016
Die Mitarbeiter der Lohi arbeiten sehr sorgfältig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen werden kompetent beantwortet. Ich habe die Lohi schon oft weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Vorschlag zur Auszeichnung

vom 13.07.2016
Wir werden schon seit Jahren sehr gut betreut. Kompetent, fachlich, höflich und immer zuvorkommend wird unsere Lohnsteuer sehr gut vorbereitet und zum Finanzamt geschickt. Bescheide werden kontrolliert und wenn notwendig sofort Widerspruch eingelegt. Rückrufe erfolgen prompt. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Fachgerechte und individuelle Beratung

vom 13.07.2016
Ich fühlte mich seit Jahren bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Ich war mit der Beratung immer zufrieden. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich erhielt immer ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Mein Mann macht sich jetzt selbstständig und somit ist der Hilfeverein für uns nicht mehr zuständig. Vielen Dank für die gute, jahrelange Betreuung.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Alles bestens

vom 13.07.2016
Es war alles bestens, keine schlechten Erfahrungen. Höflich, kompetent und auf alle Fragen eine Antwort. Beste Betreuung vom ganzen Team.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 13.07.2016
Die freundliche, ruhige Art, wie Frau Martina Thiele die Steuererklärung in meinem Beisein erarbeitete, war sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit Überzeugung werde ich im gegebenen Fall Freunden und Bekannten eine Mitgliedschaft bei der Lohi empfehlen.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg