Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Ich fühle mich sehr gut beraten ...

vom 13.06.2016
Ich fühle mich sehr gut beraten durch Herrn Bodensiek. Er erklärte schnell, präzise mit Focus auf das Wesentliche.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Komme jedes Jahr wieder

vom 13.06.2016
Hatte noch nie Probleme. Beratung war kompetent und Erstattung stimmte mit Steuerbescheid überein. Komme immer wieder gern.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Seit Eröffnung dieser Beratungsstelle lasse...

vom 13.06.2016
Seit Eröffnung dieser Beratungsstelle lasse ich hier meine Steuererklärung erstellen, auch in „komplizierten“ Jahren war ich sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Freundliche, kompetente und individuelle Beratung.

vom 13.06.2016
Ich fühle mich in allen Bereichen die Steuersachen betreffen bei der Lohi gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken. Weiter so.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre.

vom 13.06.2016
Seit ich meine Lohnsteuererklärung über die Lohi in Kiel mache, fühle ich mich kompetent und gut beraten. Meine Fragen werden beantwortet und ich bekomme Hinweise, die ich sonst nicht gewußt hätte. Die Abwicklung mit dem Finanzamt läuft ohne mein Zutun reibungslos – wie es scheint – und das Ergebnis entspricht der Vorhersage der Beraterinnen. Dafür bin ich sehr dankbar und bleibe auf jeden Fall dabei. Und empfehle Sie auch gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel