Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Seit Jahren sind wir Mitglied bei ...

vom 15.03.2016
Seit Jahren sind wir Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratungsstelle in Deggendorf war und ist uns immer sehr hilfreich und kompetent, wenn es um Steuerangelegenheiten und beim Lohnsteuerjahresausgleich geht, aber auch bei sonstigen Fragen. Bisher hatten wir noch nie Beanstandungen durch das Finanzamt. Herzlichen Dank und weiter so!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Seit 10 Jahren Rentner ...

vom 15.03.2016
Seit 10 Jahren Rentner , arm, alt und krank. Brief vom Finanzamt; soll Steuererklärung für 2011 einreichen „4 Wochen Frist“. Auf den Dörfern wollte kein Steuerberater mich haben. Bei Lohi in Bad Segeberg angerufen. Telefonfee war sehr nett, hat mich befragt – Termin und Parkmöglichkeit gegeben. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Zur Beratung alle Unterlagen mitgebracht. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde Termingerecht übernommen. Die Erstattung fiel wie berechnet aus. Wir bedanken uns für die gute Arbeit der Mitarbeiterinnen. Mit freundlichen Grüßen M. u. M.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Weiterempfehlung

vom 15.03.2016
Tipp Top!!!
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Schnelle kompetente und freundliche ...

vom 15.03.2016
Schnelle kompetente und freundliche Beratung. Ohne lange Wartezeit.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Wir fühlen uns sehr wohl ...

vom 15.03.2016
Wir fühlen uns sehr wohl. Beratung ist immer Top! Wir kommen gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig