Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Seit Jahren werden wir sehr gut beraten.

vom 20.05.2016
Seit Jahren werden wir sehr gut beraten. Terminabsprache erfolgt so kurzfristig wie möglich, immer nach unseren Wünschen. Unsere Kinder nutzen bereits dieses Angebot.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kann ich weiter empfehlen.

vom 20.05.2016
Sehr gute Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Der Beitrag ist etwas zu hoch angesetzt (20% niedriger wäre besser) ansonsten alles super 5 Sterne!
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt
5 von 5

Kompetent und freundlich

vom 19.05.2016
Ich bin schon viele Jahre bei der Lohi Bayern Kunde. Man wird gut beraten und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung und Abwicklung beim Finanzamt erfolgte ohne Probleme. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 19.05.2016
Einkommenssteuererklärung Kompetente Antworten auf Fragen zum zukünftigen Ruhestand.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Ich fühle mich bei der ...

vom 19.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohi bestens aufgehoben. Aktuell beeindruckt mich besonders die Freundlichkeit und Geduld mit der ich behandelt werde, von der fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen. Ich hoffe auf lange gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing